Werden Sie Sponsor des Musikverein Lauf

Sehr geehrte Geschäftsinhaber/-innen

Liebe Freunde der Blasmusik

Freunde und Gönner des Musikverein Lauf,

Unser Musikverein erbringt zur Gestaltung der Proben, für Auftritte und für Konzerte erhebliche Aufwendungen und benötigt dazu ein solides finanzielles Fundament. Hinzu kommt ein großes, breit aufgestelltes Engagement bei der Ausbildung am Instrument für Jung und Alt. Wir beginnen mit der musikalischen Früherziehung bei Kindern im Kindergartenalter und führen die Ausbildung weiter über Blockflötenkurse, Bläserklassen und Jugendkapelle bis hin zur ErwachsenenBläserklasse für die etwas älteren Musikbegeisterten.

Gute, qualifizierte Ausbildung ist fundamental wichtig aber auch kostenintensiv, aus diesem Grund suchen wir Sponsoren, die durch Ihren Förderbeitrag die Vereinsarbeit und die musikalische Betätigung und Ausbildung, der vielen engagierten Kinder und Jugendlichen, unterstützen.

In der Präsentation " Sponsoren - Werbung" haben wir zusammen gestellt was der Musikverein Lauf leistet, und eine Reihe von Möglichkeiten aufgelistet, wie wir dazu beitragen wollen, Sie als kulturell engagiertes, modernes und für die Belange der Jugend aufgeschlossenes Unternehmen bekannt zu machen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entschließen würden den Musikverein Lauf und seine Jugendarbeit als Sponsor zu unterstützen. Die verschiedenen Sponsoren-Pakete, die Laufzeiten und unsere Leistungen entnehmen Sie ebenfalls aus der Präsentation

Wenn Sie noch Fragen haben oder sich direkt als Sponsor bereiterklären wollen, können Sie sich gerne beim Vorstandsteam melden.